Jimmy Barnatán Alle Filme mit Jimmy Barnatán

Jimmy Barnatán Alle Filme mit Jimmy Barnatán

Shiver

Die düsteren Schatten der Angst
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein ... mehr »
In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben. Ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 16

Sexykiller

Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, ... mehr »
Eine geheimnisvolle Mordserie lichtet die Reihen an einem spanischen Campus, doch niemand käme auf die Idee, die hübsche Medizinstudentin Bárbara (Macarena Gómez) zu verdächtigen. Bárbara aber tötet, was immer ihr Missfallen ... mehr »
Spanien 2008 | FSK 18

The Heart of the Warrior

Realität ist nur eine Illusion...
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, ... mehr »
Teenager Ramón (Fernando Ramallo) aus Madrid geht dergestalt in einem Fantasiereich aus Rollenspielen, Computergames und Videofilmen auf, dass er scheinbar kaum mehr zwischen Realität und Fantasie zu unterscheiden vermag. Der ... mehr »
Spanien 1999 | FSK 16

Torrente

Der dumme Arm des Gesetzes.
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose ... mehr »
Als heruntergekommenster Kriminalist der nördlichen Erdhalbkugel vermag der ebenso stinkfaule wie skrupellose Torrente (Santiago Segura) aus Madrid zwar hilflosen illegalen Einwanderern die Einkaufstüten zu stibitzen oder seinen ... mehr »
Spanien 1998 | FSK 16

El Dia de la Bestia

Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der ... mehr »
Professor Angel Berriartua (Álex Angulo) hat seit 25 Jahren die Bücher der Apokalypse studiert. Er ist zu der Überzeugung gelangt, dass der Antichrist am Weihnachtsabend in Madrid geboren wird und die Menschheit fortan in ewiger ... mehr »
Spanien 1995 | FSK 16