Jillian Bell Alle Filme mit Jillian Bell

Jillian Bell Alle Filme mit Jillian Bell

22 Jump Street

Sie sind keine 21 mehr.
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt ... mehr »
Nachdem sie es zum zweiten Mal durch die High-School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) erneut große Veränderungen bevor. Denn nun müssen sie undercover im örtlichen ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Gänsehaut

Du wirst an Monster glauben.
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine ... mehr »
Teenager Zach Cooper (Dylan Minnette) ist nicht gerade begeistert, als er von einer Großstadt in eine Kleinstadt umziehen muss. Doch als er die schöne Hannah (Odeya Rush), die im Haus nebenan wohnt, kennenlernt, und in Champ (Ryan ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Angry Birds - Der Film

Schluss mit lustig.
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen ... mehr »
'Angry Birds - Der Film' entführt uns auf eine Insel, die ausschließlich von glücklichen, flugunfähigen Vögeln bewohnt wird - oder zumindest fast. In diesem Paradies gehörten Red, ein Vogel mit der Neigung zu cholerischen ... mehr »
USA, Finnland 2016 | FSK 0

Dirty Office Party

Wer nicht feiert, wird gefeuert!
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die ... mehr »
Familie hin oder her, die knallharte Geschäftsfrau Carol Vanstone (Jennifer Aniston) ist fest entschlossen, die wenig lukrative Filiale ihres Bruders Clay (T.J. Miller) endgültig zu schließen. Doch so einfach lässt sich der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Girls' Night Out

Der Hangover wird ihr kleinstes Problem sein.
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë ... mehr »
Nach zehn langen Jahren sind die fünf alten College-Freundinnen Jess (Scarlett Johansson), Blair (Zoë Kravitz), Pippa (Kate McKinnon), Frankie (Ilana Glazer) und Alice (Jillian Bell) endlich wiedervereint. Auf einem wilden ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Die Highligen drei Könige

Drei weise Männer. Eine wilde Nacht.
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen ... mehr »
Advent, Advent die Leinwand brennt: In der Komödie 'Die Highligen drei Könige' von Jonathan Levine treffen sich drei alte Freunde, um in der Heiligen Nacht so richtig einen drauf zu machen - womit das Chaos vorprogrammiert ist. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Inherent Vice

Natürliche Mängel - Nach dem Roman von Thomas Pynchon.
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren ... mehr »
Unerwartet taucht die Ex von Schnüffler Doc Sportello (Joaquin Phoenix) auf und faselt was von einer irren Story. Sie hätte sich in einen milliardenschweren Immobilienmakler verliebt und daraufhin will nun dessen Ehefrau mit ihrem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16