Jill Morrison Alle Filme mit Jill Morrison

Jill Morrison Alle Filme mit Jill Morrison

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Step Up 5 - All In

Las Vegas, Baby!
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem ... mehr »
Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

The Returned (US) - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie ... mehr »
Jeder von uns hat sie, Geliebte, Verwandte, Freunde, die verstorben sind und lediglich Erinnerungen können sie uns nahe bringen. Doch was, wenn sie dich heimsuchen? Was, wenn sie plötzlich wieder vor dir stehen, als wären sie nie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.1: Neue Zeiten

Folge 1 + 2: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die ... mehr »
Die 'Coal Valley Saga' ist eine humorvoll romantische Reise, der es nicht an Spannung fehlt. Sie erzählt die mitreißende Geschichte der jungen Lehrerin Elizabeth Thatcher (Erin Krakow), die ihren gewohnt hohen Lebensstandard ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Die Coal Valley Saga - Staffel 1.2: Das Schweigen danach

Folgen 3 + 4: Wenn die Liebe siegt - Aufbruch nach Westen
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin ... mehr »
Das Minenunglück hat seine Spuren bei den Bewohnern von 'Coal Valley' hinterlassen. Elizabeth Thatchers (Erin Krakow) Schülerin Rosaleen Sullivan (Mamie Laverock) spricht seitdem kein Wort mehr und hat scheinbar Todesangst vor dem ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The L Word - Staffel 3

Die komplette dritte Season
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los ... mehr »
Lustvoll. Liberal. Legendär. Die provokante Serie über Leben und Lieben einer Gruppe lesbischer Frauen in Los Angeles erreicht in Staffel 3 einen neuen Höhepunkt. 12 heiße Episoden in denen es um Liebe, Kinder Sorgerecht, ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Zahnfee auf Bewährung

Der härteste Job seines Lebens.
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee ... mehr »
Eishockeyspieler Derek Thompson (Dwayne Johnson) glaubt nicht an Zahnfeen-Zauber - bis ihm die oberste Zahnfee (Julie Andrews) selbst ein paar echte Flügel verpasst und zu einer Woche Feendienste verdonnert. Für den beinharten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 0