Jessica Tovey Alle Filme mit Jessica Tovey

Jessica Tovey Alle Filme mit Jessica Tovey

Tage am Strand

Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng ... mehr »
Roz (Robin Wright) und Lil (Naomi Watts) kennen sich seit Kindertagen und sind durch eine tiefe Freundschaft eng miteinander verbunden. Sie wachsen in einem idyllischen kleinen Badeort in Australien auf, gehen zusammen zur Schule, ... mehr »
Australien, Frankreich 2013 | FSK 12

Spuren

Lass alles hinter dir. Basierend auf einer wahren Geschichte.Nach dem Bestseller von Robyn Davidson.
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia ... mehr »
Die wahre Geschichte eines unglaublichen Roadtrips: Mitte der 70er Jahre brach die junge Robyn Davidson (Mia Wasikowska) nur begleitet von ihrem Hund und von vier Kamelen zu einem Fußmarsch quer durch den australischen Kontinent ... mehr »
Australien 2013 | FSK 6

Wolf Creek - Staffel 1

Sie will keine Gerechtigkeit, sondern Rache.
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die ... mehr »
Serienkiller Mick Taylor ist zurück. Und er agiert brutaler als je zuvor: Bis jetzt war der Urlaub für die amerikanische Familie Thorogood im australischen Outback ein einziger Spaß. Doch der endet abrupt, als die Familie auf den ... mehr »
Australien 2016 | FSK 16