Jessica Hall Alle Filme mit Jessica Hall

Jessica Hall Alle Filme mit Jessica Hall

Two and a Half Men - Staffel 6

Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette sechste Staffel
Ist Charlie Harper (Charlie Sheen) zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer ... mehr »
Ist Charlie Harper (Charlie Sheen) zu alt, um erwachsen zu werden? In der sechsten Staffel könnte es einer intelligenten und selbstständigen Brunetten namens Chelsea vielleicht gelingen, aus dem Party-Boy Charlie endlich einen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

American Poltergeist 2

Der Geist vom Borely Forest
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge ... mehr »
Nachdem sie eine wilde Party-Nacht mit ihren Freunden im Wald von Borely verbracht hat, fühlt sich die junge Paige Pritchard (Marina Petrano) verfolgt. Nachts passieren nun seltsame Dinge in ihrer Wohnung und eine übernatürliche, ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Im tiefen Tal der Superbabes

Super sexy! Super witzig! Super schräg!
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool ... mehr »
Die Freunde Lester Watts (Chris Pratt) und Carl (Brendan Hines) träumen den lieben langen Tag davon, wie cool es wäre, wenn sich doch ein paar heiße Girls für sie interessieren würden. Eines Tages purzeln die Jungs durch eine ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

They Must Eat

Mittvierziger Sanford Denton ist ein armes Schwein. Die Frau ist ihm weggelaufen, an seinem trostlosen Arbeit ... mehr »
Mittvierziger Sanford Denton ist ein armes Schwein. Die Frau ist ihm weggelaufen, an seinem trostlosen Arbeit ist er Zielscheibe des Gespötts der Kollegen, und jetzt muss er auch noch in die Bruchbude des verstorbenen Onkels ziehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18