John Anton Alle Filme mit John Anton

John Anton Alle Filme mit John Anton

Die Insel

Plane deine Flucht.
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die ... mehr »
Lincoln Six-Echo (Ewan McGregor) lebt Mitte des 21. Jahrhunderts in einer scheinbar utopischen Wohneinheit, die in Wirklichkeit ein Gefängnis ist. Wie alle Bewohner dieser vollständig überwachten Welt hofft Lincoln, irgendwann ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

DeadHeads

Ihre Feinde wollen sie umbringen... zum Glück sind sie schon tot!
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie ... mehr »
Drei Jahre nach seinem blutigen Ableben wacht Mike Kellerman (Michael McKiddy) plötzlich als waschechter Zombie wieder auf. An viel kann er sich nicht erinnern, eins hat sich allerdings in sein untotes Hirn gebrannt: der ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

They Must Eat

Mittvierziger Sanford Denton ist ein armes Schwein. Die Frau ist ihm weggelaufen, an seinem trostlosen Arbeit ... mehr »
Mittvierziger Sanford Denton ist ein armes Schwein. Die Frau ist ihm weggelaufen, an seinem trostlosen Arbeit ist er Zielscheibe des Gespötts der Kollegen, und jetzt muss er auch noch in die Bruchbude des verstorbenen Onkels ziehen ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12