Jessica Greco Alle Filme mit Jessica Greco

Jessica Greco Alle Filme mit Jessica Greco

The Handmaid's Tale - Staffel 5

Der Report der Magd - Die komplette fünfte Staffel
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel ... mehr »
Nach den dramatischen Ereignissen in Season vier muss June Osborne (Elisabeth Moss) nun in der fünften Staffel die Konsequenzen für ihr Handeln tragen und herausfinden, wer sie in Zukunft sein will und was sie noch erreichen will. ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 16

The Hummingbird Project

Operation Kolibri
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei ... mehr »
Ein spannender Thriller mit Top-Cast: An der Börse geht es um Millisekunden. Dessen sind sich auch die zwei Cousins Vincent (Jesse Eisenberg) und Anton Zaleski (Alexander Skarsgård) bewusst. Gemeinsam wollen sie eine neue ... mehr »
Belgien, Kanada 2018 | FSK 12

Kleinstadtorgien

Alles muss, nichts kann.
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein ... mehr »
Die Kleinstadt 'Beaver’s Ridge' ist ein Paradebeispiel für den amerikanischen Traum: Die Bewohner führen ein geordnetes Familienleben, haben schicke Häuser und schätzen traditionelle Werte. Doch eine Gruppe von Freunden und ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Das Ende - Assault on Precinct 13

Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das ... mehr »
Vor dieser Nacht gibt es kein Entkommen! In der verschneiten Silvesternacht - der letzten Nacht, bevor das abgelegene Detroiter Polizeirevier im 13. Distrikt für immer geschlossen wird - schiebt nur noch eine kleine Mannschaft von ... mehr »
USA, Frankreich 2005 | FSK 16

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden ... mehr »
James Clayton (Colin Farrell), Spitzenabsolvent einer Elite-Uni und Entwickler einer wegweisenden Computersoftware, wird von CIA-Scout Walter Burke (Al Pacino) für die 'Agency' angeworben. Im Ausbildungslager trifft James auf die ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

The Marsh - Der Sumpf

In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als ... mehr »
In ihrer beruflichen Laufbahn hat sich Claire Holloway (Gabrielle Anwar aus 'Der Duft der Frauen') als erfolgreiche Kinderbuchautorin einen Namen gemacht. In ihrem Privatleben hingegen wird sie von Visionen voller Düsternis und ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 16

Evel Knievel

Ein Leben am Limit
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände ... mehr »
Er springt über 13 Busse im Wembley-Stadion von London und 50 Autos in Los Angeles, rast durch Flammenwände und den legendären Brunnen des Caesars-Palace in Las Vegas. Durch seine atemberaubenden Motorradsprünge und Stuntshows ... mehr »
Kanada, USA 2004 | FSK 16

Tödliche Gerüchte

Mancher würde sterben, um sie zu hören.
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester ... mehr »
'Nachrichten contra Gerüchte', so heißt das Seminar, das Professor Goodwin (Eric Bogosian) in diesem Semester anbietet. Besonders die Studenten Derrick (James Marsden), Cathy (Lena Headey) und Travis (Norman Reedus) sind von dem ... mehr »
USA 2000 | FSK 12