Jesse Kove Alle Filme mit Jesse Kove

Jesse Kove Alle Filme mit Jesse Kove

Cobra Kai - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, ... mehr »
Eine der erfolgreichsten Serien der letzten Jahre, die von Publikum und Kritikern gleichermaßen gefeiert wird, geht in die dritte Runde. Das nostalgische Wiedersehen mit den Original-Helden des Kino-Klassikers 'Karate Kid' Ralph ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

VFW

Veterans of Foreign Wars
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen ... mehr »
Fred Parras (Stephen Lang) und seine Jungs sind Kriegsveteranen, die in ihrer Stammkneipe gern in Erinnerungen an alte Zeiten schwelgen. Als eines Abends ein junges Mädchen mit einem Rucksack voll geklauter Drogen in die Bar ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Wings of Freedom - Auf Adlers Flügeln getragen

Auf den Schwingen der Freiheit - Basierend auf einer wahren Geschichte.
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph ... mehr »
Nach dem Gewinn der olympischen Goldmedaille zieht es den schottischen Ausnahme-Athleten Eric Liddell (Joseph Fiennes) kurz vor Ausbruch des Zweiten Weltkriegs in seine chinesische Wahlheimat zurück. Doch sein Glück als Lehrer, ... mehr »
China, Hongkong, USA 2016 | FSK 12

The Black Hole

Der jungen Musikstudentin Mattie Carver (Izzie Steele) widerfahren plötzlich seltsame Dinge. Menschen, mit ... mehr »
Der jungen Musikstudentin Mattie Carver (Izzie Steele) widerfahren plötzlich seltsame Dinge. Menschen, mit denen sie sich eben noch unterhalten hat, verschwinden. Räumlichkeiten verändern sich von einem Moment zum anderen. Sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Ballistica

Die gefährlichste Waffe des CIA
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische ... mehr »
Damian Sloan (Paul Logan) ist einer der besten Agenten, die die CIA hat. Seine Mission ist es, eine russische Terror-Organisation zu stoppen, die vor hat, irgendwo in den USA eine neuartige Bombe zu zünden. Zu diesem Zweck wird er ... mehr »
USA 2009 | FSK 18