Jerry Dexter Alle Filme mit Jerry Dexter

Jerry Dexter Alle Filme mit Jerry Dexter

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

Spider-Man und seine außergewöhnlichen Freunde

Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte ... mehr »
Peter Parker, Bobby Drake, Angelica Jones - zwei von ihnen wurden als Mutanten geboren und der Dritte entwickelte nach dem Biss einer radioaktiven Spinne Superkräfte. Drei Collegefreunde teilen ein unglaubliches Geheimnis: Als ... mehr »
USA 1981 | FSK 12

Schussfahrt

Entschlossen zu siegen.
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit ... mehr »
David Chappellet (Robert Redford) ist ein egozentrischer junger Skifahrer aus Idaho Springs in Colorado, der mit dem amerikanischen Abfahrtsteam erstmals bei einer Meisterschaft in Europa antritt. Sein Trainer Eugene Claire (Gene ... mehr »
USA 1969 | FSK 16

Die Heulboje

Der Wunderknabe
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur ... mehr »
Wenn ein beliebter Entertainer überraschend ums Leben kommt - sind seine schockierten Geschäftspartner nur damit beschäftigt, schnellstmöglich einen Ersatz für ihren Star zu finden. Ein möglicher Nachfolger wäre Stanley Belt ... mehr »
USA 1964 | FSK 6