Jerry Brutsche Alle Filme mit Jerry Brutsche

Jerry Brutsche Alle Filme mit Jerry Brutsche

Mit Vollgas nach San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood), dem sagenhaften Faustkämpfer, wird der Fight seines Lebens angeboten. Ein berüchtigter Berufsspieler will ihn gegen den härtesten und brutalsten Schläger der ganzen Ostküste antreten lassen. Das ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Die Hollywood Gang

Regisseur und Autor Floyd Mutrux ('Blood In Blood Out') drehte diese Komödie über die Erlebnisse einer Gruppe ... mehr »
Regisseur und Autor Floyd Mutrux ('Blood In Blood Out') drehte diese Komödie über die Erlebnisse einer Gruppe High-School-Schüler in der Halloween-Nacht 1965 im Stil von 'American Graffiti', untermalt von der unsterblichen Musik ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Electra Glide in Blue - Harley Davidson 344

Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit ... mehr »
Das 'Monument Valley', amerikanisches Heartland. Motorrad-Cop John Wintergreen (Robert Blake) patrouilliert mit seiner 'Harley Davidson Electra Glide' die scheinbar endlosen Highways Arizonas. Den Streifen-Alltag mit ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16