Kim Hyeon-soo Alle Filme mit Kim Hyeon-soo

Kim Hyeon-soo Alle Filme mit Kim Hyeon-soo

The Swordsman

15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den ... mehr »
15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den Sturz seines Königs zu verhindern. Seitdem lebt er mit seiner Tochter Tae-ok (Kim Hyeon-soo) zurückgezogen in den ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Treacherous

Die 10.000 Konkubinen
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, ... mehr »
Korea im 16. Jahrhundert. Nachdem König Yeongsan den gewaltsamen Tod seiner Mutter blutig gerächt hat, verfällt er dem Wahnsinn und wird zum sexbesessenen und grausamen Tyrannen. Er lässt zehntausend junge Mädchen und Frauen ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Blind

Wie kannst du dich wehren wenn du deinen Feind nicht sehen kannst?
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer ... mehr »
Ein Verbrechen, zwei verschiedenen Aussagen von zwei Zeugen. Doch nur einer ist ein Augenzeuge. In einer regnerischen Nacht steigt die blinde Min Soo-ah (Kim Ha-neul) in ein Taxi. Plötzlich fährt das Auto etwas Großes an. Obwohl ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

Blood & Flowers

Der Wächter des Königs
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu ... mehr »
Das Reich Goryeo wird im 14. Jahrhundert von Yuan, dem chinesischen Reich regiert. Immer wieder kommt es zu Attentaten auf den König Goryeos, da Yuan auch den Thron Goryeos besetzen will. Doch die Leibgarde des Königs kann all ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 16