Jens-Werner Fritsch Alle Filme mit Jens-Werner Fritsch

Jens-Werner Fritsch Alle Filme mit Jens-Werner Fritsch

Ohnsorg Theater - Die Königin von Honolulu

In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und ... mehr »
In der Seemannskneipe 'Die Königin von Honolulu' in Hamburg St. Pauli sitzen um 1910 mürrisch die Matrosen und bedrängen ihren Heuerbaas, Krischon Honolulu, dass er ihnen endlich ein Schiff besorgen soll, denn in ihren Kassen ist ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Hörrohr

Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas ... mehr »
Dem alten Opa Meiners muss man jedes Wort in sein altmodisches Hörrohr schreien, wenn er überhaupt etwas verstehen soll. Deshalb bemerkt er zunächst auch nicht die falsche Freundlichkeit seiner Schwiegertochter Bertha. Ihr kommt ... mehr »
Deutschland 1973 | FSK 0

Ohnsorg Theater - Das Herrschaftskind

Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen ... mehr »
Der Hafenarbeiter Krischan Kattwinkel (Werner Riepel), der mit seiner Frau Sophie (Heidi Kabel) und seinen beiden Kindern im Hamburger 'Gängeviertel' wohnt, erfährt eines Tages, dass er als Säugling versehentlich vertauscht ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 0