Jens Jacob Tychsen Alle Filme mit Jens Jacob Tychsen

Jens Jacob Tychsen Alle Filme mit Jens Jacob Tychsen

Kleiner Aladin und der Zauberteppich

Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer ... mehr »
Das Tor zur aufregenden und farbenfrohen Welt des Orients öffnet sich mit dem warmherzige Familienabenteuer 'Kleiner Aladin und der Zauberteppich'. Basierend auf dem erfolgreichen Kinderbuch 'Hodja im Orient' von Ole Lund ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 0

Ronal der Barbar

Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & ... mehr »
Barbaren, vor Muskeln strotzende, mit Öl beschmierte Krieger im 80er Jahre Heavy Metal-Look. 'Babes, Balls & Muscles' - das sind ihre Markenzeichen. Nur Ronal hat von allem zu wenig und ausgerechnet er hält Wache beim Angriff von ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 12

Die Olsenbande auf hoher See

Die Bande aller Banden
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während ... mehr »
Eine wacklige Bohrplattform, ein abgenutztes U-Boot und drei außergewöhnliche Pilsener sind im Spiel, während dunkle Wolken sich über der Nordsee zusammenziehen. Um Dänemark vor dem sicheren Ruin zu retten, müssen die ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 12

Gummi Tarzan

Ivan kommt groß raus - Wer ist hier der Schwächling?
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das ... mehr »
'Gummi-Tarzan', mit diesem Spitznamen wird der 10-jährige Ivan Olsen von seinem Vater gerne verspottet und das nur, weil Ivan mit Tarzan, dem Idol seines Vaters, so gar nichts gemeinsam hat. Schüchtern, schmächtig und sensibel ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 0

Borgen - Staffel 1

Gefährliche Seilschaften
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und ... mehr »
Opfere alles für deine Familie - außer deine Macht. Birgitte Nyborg (Sidse Babett Knudsen) ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Rolle als glückliche Ehefrau und Mutter und ihren Karriereansprüchen als erfolgreiche und ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Die Olsenbande in feiner Gesellschaft

Die Bande aller Banden
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen ... mehr »
Die legendäre Olsenbande schlägt wieder zu, diesmal in streng geheimer Mission. Im Auftrag der dänischen Regierung sollen die drei sympathischen Ganoven die wertvolle Schreibfeder des berühmten Schriftstellers Hans Christian ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

Strings

Fäden des Schicksals
Der endlose Krieg zwischen Hebalon und den Zeriths hat Herrscher Halderon jegliche Lebenskraft genommen. Im ... mehr »
Der endlose Krieg zwischen Hebalon und den Zeriths hat Herrscher Halderon jegliche Lebenskraft genommen. Im Glauben, dass sein Sohn Hal Tara Frieden über das Land bringen könnte, begeht er Selbstmord. Doch sein machtgieriger ... mehr »