Jenny Robertson Alle Filme mit Jenny Robertson

Jenny Robertson Alle Filme mit Jenny Robertson

Hell Baby

The Devil Got A Baby Mama!
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als ... mehr »
Jack (Rob Corddry) und seine hübsche, hochschwangere Frau Vanessa (Leslie Bibb) ziehen in eine baufällige, als Spukhaus bekannte Villa in New Orleans. Schnell lernen die beiden einen etwas zu aufdringlichen Nachbarn kennen, der ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Vorbilder?!

Unzuverlässig. Unverantwortlich. Unerwachsen.
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien ... mehr »
Danny (Paul Rudd) und Wheeler (Seann William Scott) sind vorbildliche Chaoten, die legale chemische Stimulanzien in Form von Energy-Drinks an Schulkinder verkaufen. Als sie einen Firmenwagen zu Schrott fahren, müssen sie statt ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Joe the King

König der Außenseiter
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem ... mehr »
In ärmlichen Verhältnissen wächst der junge, in sich gekehrte Joe Henry (Noah Fleiss) zusammen mit seinem Vater Bob (Val Kilmer), seiner Mutter Theresa (Karen Young) und seinem Bruder Mike (Max Ligosh) im New York der siebziger ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Kein Vater von gestern

Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen ... mehr »
Als der ehrgeizige Rechtsanwalt Russell Durrell (Vince Vaughn) von seiner Frau Kate (Monica Potter) verlassen wird, muss er sich alleine um seinen kleinen Sohn kümmern. Deshalb kann er den Job in einer Kanzlei in Chicago nicht ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Annies Männer

Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke ... mehr »
Crash Davis (Kevin Costner) ist ein altgedienter Catcher der 'Minor League'. Seine neueste Aufgabe: Er soll Nuke LaLoosh (Tim Robbins) den letzten Schliff geben, der als Star-Pitcher neu zur Mannschaft der 'Durham Bulls' hinzu ... mehr »
USA 1988 | FSK 12