Jeff McBride Alle Filme mit Jeff McBride

Jeff McBride Alle Filme mit Jeff McBride

Léon - Der Profi

Jeder stirbt für sich allein.
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise ... mehr »
Auftragskiller Léon (Jean Reno) führt ein isoliertes Leben ohne nennenswerte menschliche Beziehungen. Präzise und emotionslos geht er seinem Job nach. Sein durchorganisierter Alltag gerät aus den Fugen, als das Nachbarsmädchen ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 16

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Star Trek 2 - Der Zorn des Khan

Wo das Universum endet, beginnt die Rache.
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. ... mehr »
Im 23. Jahrhundert: Das Föderationsraumschiff 'U.S.S. Enterprise' befindet sich auf einem Routine-Manöver. Admiral Kirk (William Shatner) scheint bedrückt, da diese Inspektion wahrscheinlich die letzte seiner Laufbahn sein wird. ... mehr »
USA 1982 | FSK 12