Jeff Habberstad Alle Filme mit Jeff Habberstad

Jeff Habberstad Alle Filme mit Jeff Habberstad

Smokin' Aces

Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für ... mehr »
Ein Verräter, eine Million Dollar Kopfgeld und die härtesten Auftragskiller der Welt. Eine Million Dollar für das Herz von Kartenhai Buddy 'Aces' Israel, mit diesem Angebot lockt Mafia-Boss Primo Sparazza eine ganze Armada an ... mehr »

Sudden Death

Action, Speed, Overdrive.
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen ... mehr »
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner von ihnen ahnt, dass Terroristen planen, das Stadion samt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Missing in Action 3 - Braddock

Er kämpft für alle, die sich selbst nicht wehren können.
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine ... mehr »
Der Vietnamkrieg liegt schon 12 Jahre zurück, als Colonel James Braddock (Chuck Norris) erfährt, dass seine totgeglaubte Frau und sein Sohn noch leben. Ausgerüstet mit modernsten High-Tech-Waffen macht sich Braddock nach Vietnam ... mehr »
USA 1988 | FSK 18