Jeff Bryan Davis Alle Filme mit Jeff Bryan Davis

Jeff Bryan Davis Alle Filme mit Jeff Bryan Davis

True Blood - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen ... mehr »
Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Killer Pad

Drei naive Mittzwanziger aus der Provinz kommen nach Los Angeles. Sie träumen vom großen Erfolg. Und ihr Start ... mehr »
Drei naive Mittzwanziger aus der Provinz kommen nach Los Angeles. Sie träumen vom großen Erfolg. Und ihr Start könnte nicht besser sein, denn von einem Immobilienmakler bekommen sie für einen unschlagbar günstigen Preis ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

The Sarah Silverman Program - Staffel 1

Das Sarah Silverman Programm
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ... mehr »
In der ersten Staffel der von der Kritik gefeierten Comedyserie 'The Sarah Silverman Program' entwickelt Sarah ein Faible für Hustensaft, nimmt einen Obdachlosen auf und macht sich in die Hosen. Mit ihrer einzigartigen Sicht auf ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Trespassing

Die Schwelle zum Wahnsinn.
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in ... mehr »
In New Orleans befindet sich ein vornehmes Anwesen, das seit den 20er Jahren in dem Ruf steht, seine Bewohner in den Wahnsinn zu treiben. Im jüngsten Fall erwürgte ein Junge seinen Hund, erstach seinen Vater mit einer Heckenschere ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Dienstags bei Morrie

Die Lehre eines Lebens
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist ... mehr »
Mitch Albom (Hank Azaria) ist ein erfolgreicher Sportkolumnist mit eigener TV-Show, doch die zumeist oberflächliche Arbeit füllt ihn nicht aus und seine Beziehung zu Janine (Wendy Moniz) droht an seinem hohen Arbeitspensum zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12