Jeannine Bisignano Alle Filme mit Jeannine Bisignano

Jeannine Bisignano Alle Filme mit Jeannine Bisignano

Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone

Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken ... mehr »
Sam Stone (Danny DeVito) hasst seine Frau Barbara (Bette Midler) aus vollem Herzen. Er hasst ihren vollschlanken Körper, er hasst ihre keifende Stimme, er hasst es sogar, wie sie den Salat wäscht. Kurz: Sam verbindet nicht gerade ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

James Bond 007 - Lizenz zum Töten

James Bond kämpft diesmal auf eigene Faust und schwört Rache.
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer ... mehr »
Es ist lebensgefährlich, sein Feind zu sein. Timothy Daltons Rückkehr als James Bond zeigt den Agenten ihrer Majestät in nie gekannter Härte und Entschlossenheit. Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines ... mehr »
Großbritannien, USA 1989 | FSK 16

Tapeheads

Verrückt auf Video - Let's get into trouble, baby.
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines ... mehr »
Josh Tager (Tim Robbins) und Ivan Alexeev (John Cusack) schmeißen ihre Jobs als Wachleute eines Sicherheitsunternehmens. Um endlich ins Showbusiness zu gelangen, gründen sie das Videoclip-Unternehmen 'Video Aces'. Durch einen ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

My Chauffeur

Mit Vollgas ins Ehebett.
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen ... mehr »
Die alten Machos des ehrwürdigen aber rein männlichen Autoverleihs bekommen den Schock ihres Lebens, als ihnen eine neue Kollegin vor die Nase gesetzt wird. Und was für eine! Jung, knackig und rotzfrech. Casey Madows (Deborah ... mehr »
USA 1986 | FSK 16