Jeanette Cronin Alle Filme mit Jeanette Cronin

Jeanette Cronin Alle Filme mit Jeanette Cronin

Flucht aus Pretoria

Sein Mut ist der Schlüssel.
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee ... mehr »
Südafrika, zur Zeit der Apartheid. Die politischen Aktivisten Tim Jenkin (Daniel Radcliffe) und Stephen Lee (Daniel Webber) werden zu acht Jahren Haft im Höllenknast von 'Pretoria' verurteilt, weil sie Flugblätter gegen das ... mehr »

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Die Maske 2

Die nächste Generation - Der Wahnsinn geht weiter!
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre ... mehr »
Mehr Zoff... mehr Zinnober... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte - in der Familienkomödie 'Die Maske 2' ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 6

The Long Lunch

Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt ... mehr »
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18

Placid Lake - Der ganz normale Wahnsinn

Placid ist kein gewöhnlicher Rebell. Er will nur so normal wie möglich werden.
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle ... mehr »
Placid Lake (Ben Lee) war schon immer irgendwie anders. Er ging bei allem immer ein bisschen weiter als alle anderen. Er hat brillante Ideen, die ihm entweder großen Erfolg oder vernichtende Niederlagen einbringen. Häufiger leider ... mehr »
Australien 2003 | FSK 12

Dark City

Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas ... mehr »
Willkommen in einer Welt, in der Geheimnisse mit Wahnsinn kollidieren. Der Regisseur von 'The Crow' Alex Proyas präsentiert diesen futuristischen Science-Fiction-Thriller als düsteren und überwältigenden SF-Psychotrip: Als John ... mehr »
USA, Australien 1998 | FSK 16

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6

Mr. Accident

Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei ... mehr »
Roger Crumpkin (Yahoo Serious) ist schon ein echter Pechvogel. Alles was er anfängt, endet im Chaos, und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Selbst seine besten Freunde wollen von ihm und seiner obsessiven Schwäche für UFOs ... mehr »
USA, Australien 2000 | FSK 12