Jean Zarzour Alle Filme mit Jean Zarzour

Jean Zarzour Alle Filme mit Jean Zarzour

Bernadette

Wo steckst du, Bernadette?
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen ... mehr »
Die Verfilmung 'Wo steckst du, Bernadette' (2019) von Regisseur Richard Linklater basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Maria Semple über Bernadette Fox (Cate Blanchett), eine Frau in Seattle, die alles hatte, einen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Zack and Miri Make a Porno

Sie sind jung und brauchen das Geld.
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange ... mehr »
Zack (Seth Rogen) und Miri (Elizabeth Banks) kennen sich seit Ewigkeiten und wohnen auch beinahe genauso lange als WG zusammen. Beide sind chronisch pleite und haben nicht nur deswegen schon eine Menge gemeinsam durchgemacht, aber ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Trouble in Yonkers

Wo Louie auftaucht, muss er abtauchen...!
Die schlechte Nachricht: Arty und Jay müssen den Sommer über zu ihrer herrischen Großmutter. Die gute ... mehr »
Die schlechte Nachricht: Arty und Jay müssen den Sommer über zu ihrer herrischen Großmutter. Die gute Nachricht: Oma hat nur seltsame Vögel unterm Dach. Tante Bella (Mercedes Ruehl), hinreißend schön, aber leicht irre, macht ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Garp und wie er die Welt sah

Er hat eine lustige Art das Leben zu betrachten.
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände ... mehr »
Eigentlich wollte Garp (Robin Williams) immer nur ein berühmter Schriftsteller werden. Aber schon die Umstände seiner Zeugung sprachen gegen eine große Karriere. Eine resolute Krankenschwester und ein schwerverletzter Soldat, der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16