Jean-Pierre Mocky Alle Filme mit Jean-Pierre Mocky

Jean-Pierre Mocky Alle Filme mit Jean-Pierre Mocky

Vorname Carmen

Carmen (Maruschka Detmer) besucht ihren Onkel Jean (Jean-Luc Godard), einen ehemaligen Regisseur, der in einer ... mehr »
Carmen (Maruschka Detmer) besucht ihren Onkel Jean (Jean-Luc Godard), einen ehemaligen Regisseur, der in einer psychiatrischen Anstalt lebt. Sie will ihn für ein neues Filmprojekt gewinnen. Was er nicht ahnt: Die Filmaufnahmen ... mehr »
Frankreich, Schweiz 1983 | FSK 16

Lino Ventura No. 1 - Action Box

Der Gorilla lässt schön grüßen - 100.000 Dollar in der Sonne - Ich die Nummer eins
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande ... mehr »
'Der Gorilla lässt schön grüßen' (Frankreich 1958, Regie: Bernard Borderie): Eine mysteriöse Gaunerbande verschiebt seit einiger Zeit Devisen und Geheimdokumente für ein terroristisches Regime. Nun ist auch noch der Plan für ... mehr »
Frankreich, Italien 1958 | FSK 6

Sehnsucht

Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz ... mehr »
Als die venezianische Gräfin Livia Serpieri (Alida Valli) zum ersten Mal dem österreichischen Offizier Franz Mahler (Farley Granger) begegnet, ist ihr der schmierige Frauenheld im Grunde zuwider. Doch schon bald erliegt sie seinem ... mehr »
Italien 1954 | FSK 12