Jean-Pierre Bagot Alle Filme mit Jean-Pierre Bagot

Jean-Pierre Bagot Alle Filme mit Jean-Pierre Bagot

Haftbefehl

Im Zweifel gegen den Angeklagten.
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich ... mehr »
Alain Marécaux (Philippe Torreton) und seine Frau Edith (Noémie Lvovsky) haben keine Chance, als plötzlich die Polizei vor ihrer Tür steht und das Ehepaar aus heiterem Himmel wegen Kindsmissbrauchs inhaftiert. Ihre drei Kinder ... mehr »
Frankreich, Belgien 2011 | FSK 16

Cash Truck - Der Tod fährt mit

Die Zeit der Rache wird kommen.
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die ... mehr »
Drei Überfälle und mehrere tote Wachmänner, das ist die grausame Bilanz einer Überfallserie auf die Geldtransporter der kleinen Sicherheitsfirma 'Vigilant'. Die Stimmung im Betrieb ist schlecht, die Firma steht kurz vor der ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 16

Selon Charlie

Drei Tage, sieben Menschen, ein entscheidender Mensch!
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege ... mehr »
In einer kleinen Stadt an der französischen Atlantikküste kreuzen sich über drei Tage hinweg die Lebenswege von sieben Männern auf entscheidende Art und Weise, dass keiner von ihnen nach dieser Begegnung mehr derselbe Mensch ist ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 6

Giganten der Landstraße

Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das ... mehr »
Bauleiter Eléonore Meru (Zoé Chauveaul) und seine Kumpels bauen eine neue Nationalstraße in Frankreich. Das Leben der Bauarbeiter auf einer französischen Autobahnbaustelle ist hart. Zu der zusammen gewürfelten Gruppe gehören ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12