Jean-Paul Blonday Alle Filme mit Jean-Paul Blonday

Jean-Paul Blonday Alle Filme mit Jean-Paul Blonday

Hasch mich - ich bin der Mörder

Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem ... mehr »
Antoine Brisebard (Louis de Funès) ist Bühnenautor und probt seine Stücke hin und wieder mal mit seinem Anwalt und Freund Adrien (Guy Tréjan). Dass eine ganz spezielle Probe, in der ein Mann niedergeschossen wird, Brisebard zu ... mehr »
Frankreich 1971 | FSK 12

Fantomas

Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der ... mehr »
Superganove Fantomas ist ein Meister der Verkleidung - und wird gejagt von Louis de Funès! Der Auftakt der erfolgreichen und einmaligen Fantomas-Trilogie: Der geheimnisvolle und zugleich geniale Verbrecher Fantomas treibt in Paris ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 12

Die Geliebte des Anderen

Nach einem schweren Autounfall am Meer verschwindet der Fahrer Claude (Gabriele Tinti) spurlos. Seine Freundin ... mehr »
Nach einem schweren Autounfall am Meer verschwindet der Fahrer Claude (Gabriele Tinti) spurlos. Seine Freundin Marina (Romy Schneider) kann sich retten und beginnt eine Affäre mit dessen Bruder Serge (Maurice Ronet), welcher jedoch ... mehr »
Frankreich, Italien 1970 | FSK 16

Die Abenteurer

Manu (Alain Delon), Roland (Lino Ventura) und Laetitia (Joanna Shimkus) sind drei Franzosen, wie sie ... mehr »
Manu (Alain Delon), Roland (Lino Ventura) und Laetitia (Joanna Shimkus) sind drei Franzosen, wie sie verschiedener nicht sein können. Während der junge Kunstflieger Manu von ein paar Yuppies mit einer nicht unbeträchtlichen Summe ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12