Joanna Shimkus Alle Filme mit Joanna Shimkus

Joanna Shimkus Alle Filme mit Joanna Shimkus

Brandung

Sissy Goforth (Elizabeth Taylor), reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt ... mehr »
Sissy Goforth (Elizabeth Taylor), reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt von ihren zahlreichen Bediensteten, die sich nach Sissys ganz eigenen Regeln zu richten haben. Als Witwe schreibt sie seit ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Seine Gefangene

'Seine Gefangene' ist ein spannendes Liebesdrama, bei dem die Protagonistin sich geradewegs in die Hölle ... mehr »
'Seine Gefangene' ist ein spannendes Liebesdrama, bei dem die Protagonistin sich geradewegs in die Hölle begibt: Josée (Elisabeth Wiener) ist mit dem Avantgarde-Künstler Gilbert Moreau (Bernard Fresson aus 'Belle de Jour') ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Ho! Die Nr. 1 bin ich

François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den ... mehr »
François Holin (Jean-Paul Belmondo), genannt 'Ho', ist ein waghalsiger Rennfahrer. Als er bei einem Rennen den Tod eines Freundes verursacht, ist es jedoch aus mit der Karriere. Ohne Lizenz muss er sich nach etwas anderem umsehen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1968 | FSK 16

Die Abenteurer

Manu (Alain Delon), Roland (Lino Ventura) und Laetitia (Joanna Shimkus) sind drei Franzosen, wie sie ... mehr »
Manu (Alain Delon), Roland (Lino Ventura) und Laetitia (Joanna Shimkus) sind drei Franzosen, wie sie verschiedener nicht sein können. Während der junge Kunstflieger Manu von ein paar Yuppies mit einer nicht unbeträchtlichen Summe ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 12