Jean-Marie Proslier Alle Filme mit Jean-Marie Proslier

Jean-Marie Proslier Alle Filme mit Jean-Marie Proslier

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Der lange Blonde mit den roten Haaren

Das Chaos auf Freiersfüßen.
Mathematiklehrer Pierre Durois (Pierre Richard) ist ein schussliger Chaot, der niemandem eine Bitte ausschlagen ... mehr »
Mathematiklehrer Pierre Durois (Pierre Richard) ist ein schussliger Chaot, der niemandem eine Bitte ausschlagen kann. Er versinkt in den Arbeiten und Gefälligkeiten, die er für Kollegen, Freunde und seinen Vater, der für den ... mehr »
Frankreich 1974 | FSK 12