Jean Effron Alle Filme mit Jean Effron

Jean Effron Alle Filme mit Jean Effron

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Better Call Saul - Staffel 6

Die komplette sechste und finale Season
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen ... mehr »
In der sechsten und finalen Staffel von 'Better Call Saul' wird die komplizierte Verwandlung vom fragwürdigen Helden Jimmy McGill (Bob Odenkirk) zum kriminellen Strafverteidiger 'Saul Goodman' vollendet. Vom Kartell bis zum ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Better Call Saul - Staffel 1

Die komplette erste Season
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht ... mehr »
Bevor Saul Goodman (Bob Odenkirk) Walter White traf, kam er als Anwalt Jimmy McGill eher schlecht als recht über die Runden. In diesem Prequel zur Emmy-prämierten Serie 'Breaking Bad' schließt sich Jimmy mit Mike Ehrmantraut ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Frank

Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und ... mehr »
Frank (Michael Fassbender) ist der exzentrische Frontmann der experimentellen Rockband 'Soronprfbs' und buchstäblich der Kopf der Band. Denn Frank trägt ständig einen übergroßen Pappmaché-Kopf auf seinen Schultern und dies ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2014 | FSK 12

Spurensuche

Umwege zur Wahrheit
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, ... mehr »
Vier Generationen Lair: In einem Fast-Food-Restaurant findet eine Art Familientreffen statt. 'Eine nette, glückliche, normale Familie', sagt Urgroßvater Henry Lair (Michael Caine), während er in sein Grillhähnchen beißt. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 12