Jean Chrétien Alle Filme mit Jean Chrétien

Jean Chrétien Alle Filme mit Jean Chrétien

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre ... mehr »
Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre Eltern (Christine Citti und Jacques Bonnaffe) und sie selbst wünschen sich eine Karriere im Konzertsaal. Doch ihr ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Weed Bandits 3

The U.S.A. versus The Prince of Pot
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat ... mehr »
Überall auf der Welt kämpfen Mensch für die Legalisierung und Entdämonisierung von Marihuana. Marc Emery tat das so sehr, dass er inzwischen nur noch als 'Marihuana-Prinz' bekannt ist. Doch seine Aktivitäten in Kanada werden ... mehr »
USA 2007 | FSK 16