Jay Underwood Alle Filme mit Jay Underwood

Jay Underwood Alle Filme mit Jay Underwood

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das ... mehr »
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch (Kate Bosworth aus 'Blue Crush'), als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-Newcomer Tad Hamilton ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

44 Minutes

Die Hölle von Nord-Hollywood
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte ... mehr »
44 Minutes basiert auf einem realen Fall, der im Februar 1997 stattfand. Zwei schwer bewaffnete, maskierte Männer planen die Bank von Amerika in Nord-Hollywood auszurauben. Doch etwas geht bei dem Banküberfall schief und es kommt ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Die Abenteuer des Ford Fairlane

Rock 'n' Roll Detective
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' ... mehr »
Ford Fairlane (Andrew Dice Clay) ist L.A.'s heißester (und coolster) Rock'n'Roll Detektiv. Er säuft 'Sambuca' mit Rockstars und weiß, was in der Szene abgeht - ein harter Job, aber irgend jemand muss es ja tun. Ständig pleite ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Promised Land - Gelobtes Land

Einmal amerikanischer Traum und zurück.
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem ... mehr »
Davey (Jason Gedrick) und Danny (Kiefer Sutherland) sind alte Schulfreunde. Beiden wird nach ihrem Schulabschluss eine glänzende Zukunft prophezeit. Nach einigen Jahren kehren sie zurück in die Heimatstadt Ashville, doch ... mehr »
USA, Großbritannien 1987 | FSK 12