Annabelle Dexter-Jones Alle Filme mit Annabelle Dexter-Jones

Annabelle Dexter-Jones Alle Filme mit Annabelle Dexter-Jones

Ravage

Einer nach dem anderen.
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen ... mehr »
In einem abgelegenen Tal wird die junge Naturfotografin Harper (Annabelle Dexter-Jones) Zeugin eines grausamen Verbrechens. Verstört kann sie Fotos schießen, wird aber bald von den Tätern überwältigt und entführt. Nach einem ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Under the Silver Lake

Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei ... mehr »
Los Angeles. Obwohl die Miete für sein Apartment überfällig ist, hegt Sam (Andrew Garfield) keinerlei Ambitionen, einen Job zu finden. Lieber hängt er auf seinem Balkon herum, liest Comics und beobachtet die Nachbarinnen durchs ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Deuce - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel - 1978. Vergnügen ist ein Geschäft. Und das Geschäft boomt.
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den ... mehr »
Staffel 2 der schroffen HBO-Dramaserie 'The Deuce' - mit einem renommierten Ensemble, das von den Oscar-Nominierten James Franco und Maggie Gyllenhaal geleitet wird - zeigt die Protagonisten, die an der Spitze des Goldenen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Asthma

Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. ... mehr »
Mittzwanziger Gus (Benedict Samuel) hat ein handfestes Drogenproblem und eigentlich nichts mehr zu verlieren. Nachdem der Rock'n'Roller einen weißen Rolls-Royce geklaut hat, liest er auf der Straße die junge Tattoo-Künstlerin ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Holy Motors

Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer ... mehr »
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht. Einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhafte Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein ... mehr »