Javier Lago Alle Filme mit Javier Lago

Javier Lago Alle Filme mit Javier Lago

Prison 77

Flucht in die Freiheit.
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein ... mehr »
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein junger Buchhalter, der wegen Unterschlagung inhaftiert ist, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess. Während im ganzen Land ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Die Morde von Madrid

May God Save Us
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen ... mehr »
Madrid im Sommer 2011. Die Wirtschaftskrise, politische Unruhen und Proteste prägen das Bild der spanischen Hauptstadt. Gerade jetzt droht der Polizei weiteres Konfliktpotential, denn anderthalb Millionen Pilger, die auf die ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Die Entdeckung des Himmels

'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ... mehr »
'Die Entdeckung des Himmels' ist die Geschichte einer Freundschaft und eine turbulente Dreiecksgeschichte. Aber ist die Liebe zwischen Max (Greg Wise), Ada (Flora Montgomery) und Onno (Stephen Fry) Zufall? Drei Menschen werden zum ... mehr »

Öffne meine Augen

In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen ... mehr »
In einer Winternacht hat Pilar (Laia Marull) endgültig genug: Fluchtartig packt sie ihre Sachen, ihren kleinen Sohn Juan und verlässt die Wohnung - und ihren Ehemann Antonio (Luis Tosar). Bei ihrer jüngeren Schwester Ana (Candela ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 12

El Bola

Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit ... mehr »
Der 12-jährige Pablo (Juan José Ballesta) ist Einzelgänger und hat keine Freunde, weil er niemanden mit nachhause bringen darf. Man nennt ihn 'El Bola', weil er stets eine kleine Kugel als Glücksbringer mit sich herumträgt. ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 12

To the Limit

Al Límite - In den Armen der Bestie.
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen ... mehr »
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen mysteriösen Anruf. Ein Mann behauptet, vier Frauen umgebracht und eine fünfte Frau in seiner Gewalt zu haben. Er bietet der ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 16