Jason Castle Alle Filme mit Jason Castle

Jason Castle Alle Filme mit Jason Castle

Fast & Furious 4

Neues Modell. Originalteile.
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ... mehr »
Acht Jahre ist es her, seit Ex-Knacki Dominic Toretto (Vin Diesel) über die mexikanische Grenze geflüchtet ist. Mit dem einzigen Überbleibsel seiner Vergangenheit, Letty (Michelle Rodriguez), lebt er in der Dominikanischen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den ... mehr »
Wenn sonst alle scheitern... sie nicht. Sie sind 'G.I. Joe', eine streng geheime Elite-Kampfeinheit mit den besten Geheimagenten aus der ganzen Welt. Nachdem eine Hightech-Geheimwaffe von der mysteriösen und bösen Organisation ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

17 Again

Er ist zurück!
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger ... mehr »
Wenn man sein Leben noch einmal von vorn beginnen könnte, würde man dann etwas verändern? Der Mittdreißiger Mike O'Donnel würde dies jedenfalls tun. Ein geheimnisvoller, magischer Moment... und plötzlich befindet er sich ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem ... mehr »
Carl Allen (Jim Carrey) ist einen sehr langen Weg gegangen bis er sich von seinem Scheidungskummer und seinem langweiligen Job frei machen konnte. Sein neues Motto: Umarme das Leben und sage 'Ja' zu allem! Einen Bungee Sprung wagen? ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

The Goods

Schnelle Autos, schnelle Deals.
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der ... mehr »
Von den Jungs, die hinter 'Ricky Bobby - König der Rennfahrer' und 'Die Stiefbrüder' stecken, kommt eine der skandalösesten Komödien des Jahres. Jeremy Piven (aus 'Entourage') steht an der Spitze einer hochkarätigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 12