Jaroslav Psenicka Alle Filme mit Jaroslav Psenicka

Jaroslav Psenicka Alle Filme mit Jaroslav Psenicka

Operation Anthropoid

Widerstand hat einen Namen.
'Operation Anthropoid' ist ein Zweiter-Weltkriegsdrama, basierend auf einer wahren Geschichte über die ... mehr »
'Operation Anthropoid' ist ein Zweiter-Weltkriegsdrama, basierend auf einer wahren Geschichte über die versuchte Ermordung von SS-Obergruppenführer und Organisator des Holocaust Reinhard Heydrich, der neben Adolf Hitler und ... mehr »

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter ... mehr »
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter auch die Eltern und weitere Familienangehörige der drei Bielski-Brüder. Um ihre nackte Haut zu retten, fliehen sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Hannibal Rising

Wie alles begann.
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem ... mehr »
Litauen, Winter 1944: Der zehnjährige Hannibal Lecter (Aaron Thomas) wird Zeuge, wie seine Eltern bei einem deutschen Bombenagriff ums Leben kommen. Hannibal entkommt mit seiner kleinen Schwester Mischa dem Flammenmeer. Doch wenig ... mehr »

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten ... mehr »
Funkstille. Der Kontakt mit der Mars-Station ist abgebrochen. Seit Tagen kein Lebenszeichen. In der letzten übermittelten Nachricht war von einer Quarantäne der Stufe 5 die Rede. Ein missglücktes Experiment? Eine bis an die ... mehr »