Janet Land Alle Filme mit Janet Land

Janet Land Alle Filme mit Janet Land

Saw IV

Sterben war gestern.
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische ... mehr »
'Jigsaw' John Kramer (Tobin Bell) ist tot, doch seine Mission ist noch lange nicht beendet. Das sadistische Mastermind hat bereits vor seinem Ableben einen perfiden Plan entwickelt und eine Reihe tödlicher Fallensysteme für seine ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie ... mehr »
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie schlafwandelt, bringt sich dabei in Lebensgefahr und ruft immer wieder den Namen eines mysteriösen Ortes namens 'Silent ... mehr »
Frankreich, Japan, USA, Kanada 2006 | FSK 16

Spill

Tödlicher Virus
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng ... mehr »
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng geheimer Gipfelkongress im Yellowstone-Nationalpark droht in einer Katastrophe zu enden. Der mächtige Konzern 'Petrodyne ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Schwer verdächtig

Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen ... mehr »
Jack Lambert (Dan Aykroyd) ist eigentlich ein Typ der keiner Fliege etwas tun kann. Als er mit Entsetzen feststellt, dass sein Nachbar Max Müller (Jack Lemmon) ein berüchtigter Naziverbrecher war, der bis heute seiner gerechten ... mehr »
USA, Großbritannien 1996 | FSK 16