Jane Moore Alle Filme mit Jane Moore

Jane Moore Alle Filme mit Jane Moore

Mein Bester & Ich

Das ziemlich beste Remake aller Zeiten.
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem ... mehr »
Der kunstsinnige, querschnittsgelähmte Milliardär Philip Lacasse (Bryan Cranston) ist auf der Suche nach einem neuen Pfleger. Seine Hausdame Yvonne ist mehr als irritiert, als in der Bewerberriege plötzlich ein sehr ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Philadelphia

Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom ... mehr »
Angeblich soll er die Akte in einem wichtigen Fall verschlampt haben, doch der junge Anwalt Andrew Beckett (Tom Hanks) kennt den wahren Grund für seine Kündigung: Er ist homosexuell und mit dem AIDS-Virus infiziert. Als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Der Club der toten Dichter

Sein Mut veränderte ihr Leben.
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von ... mehr »
'Carpe diem! Nutze den Tag!' ist der wichtigste Lehrsatz des Englischlehrers John Keating, gespielt von Oscar-Preisträger Robin Williams. Mit großer Ausstrahlung und neuen Lehrmethoden bringt er die gesamte Schule, ein Internat ... mehr »
USA 1989 | FSK 12