Jane Crowley Alle Filme mit Jane Crowley

Jane Crowley Alle Filme mit Jane Crowley

Kissin' Cousins

Die wilden Weiber von Tennessee.
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land ... mehr »
Luftwaffen-Lieutenant Josh Morgan (Elvis Presley) erhält einen delikaten Auftrag: Er soll seine auf dem Land lebenden Verwandten aufsuchen und sie davon überzeugen, der Air-Force einen Berg zu verpachten, damit die dort eine ... mehr »
USA 1964 | FSK 6

Der letzte Befehl

Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs erhält Nordstaaten-Colonel John Marlowe (John Wayne) den Befehl, mit seiner Kavallerie-Brigade Gleisanlagen und Brücken auf dem Gebiet der Konföderierten zu zerstören, um den ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Die Schlangengrube

Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine ... mehr »
Als Virginia Stuart Cunningham (Olivia de Havilland) einen Nervenzusammenbruch erleidet, wird sie in eine Nervenheilanstalt gebracht. Dort versucht man mittels verschiedenster Therapien ihren Zustand zu stabilisieren und ihre ... mehr »
USA 1948 | FSK 16

Kennwort 777

Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine ... mehr »
Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine außergewöhnliche Anzeige angesetzt, diese verspricht eine Belohnung von 5.000 Dollar für Informationen über einen elf Jahre ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Früchte des Zorns

'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die ... mehr »
'Dust Bowl' in 'Oklahoma' während der dreißiger Jahre. Das ganze Land steckt in der Wirtschaftskrise. Auch die Farmer-Familie Joad um Tom (Henry Fonda) und Ma Joad (Jane Darwell) bekommt die Folgen der Depression mit aller Härte ... mehr »
USA 1940 | FSK 12