Jan van Weyde Alle Filme mit Jan van Weyde

Jan van Weyde Alle Filme mit Jan van Weyde

Schatz, nimm du sie!

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint ... mehr »
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Halbe Brüder

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein ... mehr »
Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter, strebsamer Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Julian Lindemann (Sido), Yasin Lerchenfeld (Fahri Yardim) und Ademola ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Nicht mein Tag

Noch so ein todsicheres Ding.
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von ... mehr »
Der biedere Bankberater Till Reiners (Axel Stein) hat mal wieder keinen guten Tag. Er ist gelangweilt. Von seinem Job, seinem kleinstädtischen Leben und von sich selbst. Und er ist frustriert von seiner Ehe mit Miriam (Anna Maria ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Ozzy

Ein Held auf vier Pfoten
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als ... mehr »
Das beschauliche Leben des kleinen Beagles 'Ozzy' wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase 'Blue ... mehr »
Kanada, Spanien 2016 | FSK 0

Burst Angel

Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die ... mehr »
Die knallharte Jo, die trottelige Meg, das Hacker-Ass Amy und die Schönheit Sei sind die Burst Angels. Die Story spielt in Tokyo im Jahre 2050. In dieser Zeit haben die Menschen schon längst die Kontrolle über ihre Maschinen ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 5 - 7

Die schönsten Momente von Sandra & Lukas, den Saalfelds und den Sonnbichlers.
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', ... mehr »
Sandra & Lukas: Im ersten Teil blickt Sandra (Sarah Stork) zurück auf ihre stürmische Zeit im 'Fürstenhof', erinnert sich an freudige, aber auch traurige Momente. An die Herztransplantation, dank derer die fröhliche Floristin ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 8 + 9

'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: ... mehr »
'Eva und Robert': Die Geschichte des Traumpaares Eva (Uta Kargel) und Robert (Lorenzo Patané) begann traurig: Robert verlor seine geliebte Ehefrau Miriam (Inez Björg David) bei der Geburt von Töchterchen Valentina. Das ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Sturm der Liebe - Special 4

Die schönsten Momente von Emma & Felix.
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender ... mehr »
Auch im vierten 'Sturm der Liebe' Special dreht sich wieder alles um die Liebe und deren Irrwege. Ein spannender und romantischer Rückblick auf die bezaubernde Liebesgeschichte zwischen Emma (Ivanka Brekalo) und Felix (Martin ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6