James Tolkan Alle Filme mit James Tolkan

James Tolkan Alle Filme mit James Tolkan

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Zurück in die Zukunft 2

Und jetzt wird durchgestartet...
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, ... mehr »
Schnallen Sie sich an: Das spektakulärste Zeireise-Abenteuer aller Zeiten geht in die zweite Runde und beweist, dass man doch eine Chance hat, die Geschichte zu verändern. Kaum haben sich Marty McFly (Michael J. Fox) und Dr. ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Boiling Point

Partner & Feinde - Die Bombe tickt.
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein ... mehr »
Jimmy Mercer (Wesley Snipes) ist die Sorte Cop, für die Dienstvorschriften ein rotes Tuch sind. Als sein Partner bei einem Undercover-Einsatz kaltblütig getötet wird, bekommt Jimmy eine Woche, um den Mörder zu finden. Und auch ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Zurück in die Zukunft

Er kam nie pünktlich zur Schule. Und immer zu spät zum Essen. Eines Tages kam er um Jahre zu früh...
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem ... mehr »
Steven Spielberg präsentiert uns ein unwiderstehlich komisches modernes Märchen, das uns mit seinem unglaublichen Witz und Einfallsreichtum in Erstaunen versetzt und über die Zeitgrenzen hinaus katapultiert. Michael J. Fox ist ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Colors of Crime

Manchmal ist es besser, wenn man die Wahrheit nie erfährt.
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den ... mehr »
Ein Mann wird ermordet. Die einzige Zeugin beschreibt dem Polizeizeichner Jack Whitfield (Jeff Fahey) den Täter: eine Frau, Jacks Frau Rayanne (Sean Young). In Panik läßt Jack die Zeichnung verschwinden und übergibt seinem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Masters of Horror 2

Die Falle - Aus eins mach' zwei - Brennende Liebe - Der verkaufte Tod
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, ... mehr »
'Die Falle' (USA/Kanada 1991, Originaltitel: 'The Trap', Regie: Michael J. Fox, Darsteller: Michael J. Fox, Terri Carr, u.a.): Lou Polone hatte sich das fein ausgedacht: Totstellen - mit Hilfe seines Bruders, des Leichenbeschauers - ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 16

Masters of the Universe

Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den ... mehr »
Das Schicksal des Universums scheint besiegelt. Skeletor (Frank Langella), der Herrscher des Bösen, hat den Planeten 'Eternia' erobert und die mächtige Zauberin von 'Greyskull' in seine Gewalt gebracht. Um seine unumschränkte ... mehr »
USA 1987 | FSK 12