James Tolcher Alle Filme mit James Tolcher

James Tolcher Alle Filme mit James Tolcher

Maze

Ein genialer Ausbruch.
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das ... mehr »
Nordirland, 1983. IRA-Kommandant Larry Marley (Tom Vaughan-Lawlor) plant seine Flucht aus dem 'Maze Prison'. Das Hochsicherheitsgefängnis gilt als ausbruchsicher. Ein Tunnelbau wäre nur mit Sprengstoff oder Presslufthämmern ... mehr »

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

Halo - Nightfall

Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' ... mehr »
Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' anführt, um auf der entfernten Kolonie 'Sedra' eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Robot Overlords

Herrschaft der Maschinen
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und ... mehr »
Die Erde in naher Zukunft. Gigantische Roboter aus einer fernen Galaxie haben den Planeten angegriffen und herrschen unumschränkt. Die überlebenden Menschen sind in ihren Häusern eingesperrt und jeder Widerstand gegen die ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Good Vibrations

Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen ... mehr »
Die Bomben mit Musik bekämpfen! Das ist Terri Hooleys Plan, als er in den 70ern in Belfast einen Plattenladen mitten auf einer umkämpften Straßenmeile eröffnet. 'Good Vibrations' ist fortan Treffpunkt der nordirischen ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 6

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Whole Lotta Sole

Raubfischen in Belfast.
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. ... mehr »
Joe Maguire (Brendan Fraser) ist Amerikaner und versteckt sich in Belfast vor seinem kriminellen Schwiegervater. Als eines Tages der unbeholfene Jimbo Reagan (Martin McCann) den lokalen Fischmarkt ausraubt, um seine Spielschulden ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Johnny Was

In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen ... mehr »
In bester Tradion von 'Bube, Dame, König, Grass' und 'Rififi am Karfreitag': In einem runter gekommenen Londoner Vorstadtviertel findet Johnny Doyle (Vinnie Jones) nach seiner Haftentlassung Unterschlupf. Seine gewaltätige ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18