James Saito Alle Filme mit James Saito

James Saito Alle Filme mit James Saito

Long Shot

Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize ... mehr »
Fred Flarsky (Seth Rogen) wird von einer der einflussreichsten US-Politikerinnen, Charlotte Field (Charlize Theron), als Redenschreiber engagiert, doch völlig unerwartet scheint sich auch emotional etwas zwischen dem ungleichen ... mehr »
USA, Kanada, Kolumbien 2019 | FSK 12

Big Eyes

Sie malte es. Er verkaufte es. Und jeder wollte es haben.
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer ... mehr »
San Francisco in den 60er Jahren. Margaret (Amy Adams), geschieden und alleinerziehend, lernt bei einer Kunstausstellung Walter Keane (Christoph Waltz) kennen und lieben. Mit dem charmanten, eloquenten Mann erhofft sie sich endlich ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 6

Life of Pi

Schiffbruch mit Tiger - Erlebe das Unglaubliche.
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten ... mehr »
Pi Patel (Suraj Sharma) ist der Sohn eines indischen Zoodirektors. Eine Katastrophe führt dazu, dass er mitten auf dem Ozean, abgeschnitten von der Außenwelt, in einem Rettungsboot dahintreibt. Dieses teilt er sich mit dem ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Sea of Trees

Liebe wird dich nach Hause führen.
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn ... mehr »
Der depressive Arthur Brennan (Matthew McConaughey) betrügt seine Ehefrau Joan (Naomi Watts). Sie verlässt ihn nicht, kann aber nicht vergessen, was er getan hat. Sie streiten sich und leben permanent in dieser Zerrissenheit - ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Deuce - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Es war einmal in Amerika, da wurde aus Vergnügen ein Geschäft.
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart ... mehr »
Im Mittelpunkt von 'The Deuce' stehen die Zwillingsbrüder Vincent und Frankie Martino, der Erste ein hart arbeitender Barkeeper mit zwei Kindern und einer unberechenbaren Frau in Brooklyn, der Zweite ein unverschämter Spieler mit ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Gefühlt Mitte Zwanzig

Es ist nie zu spät, um jung zu bleiben.
Während all ihre Freunde Kinder kriegen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) die ... mehr »
Während all ihre Freunde Kinder kriegen, genießen Josh (Ben Stiller) und Cornelia (Naomi Watts) die Freiheiten, die ihnen ihre Zweisamkeit ermöglicht. Sie wohnen in Brooklyn, sind glücklich in ihren 40ern, werden aber irgendwie ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Eli Stone - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny ... mehr »
Wenn du denkst, dass du auf dem richtigen Weg bist, ändert das Leben die Richtung. Begleite Eli Stone (Jonny Lee Miller) auf seiner eigenartigen Suche nach Antworten zu den Fragen: Warum hört er einen immer wiederkehrenden Song ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Sex and the City - Staffel 2

Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann ... mehr »
Die mit Spannung erwartete zweite Season von 'Sex and the City' ist endlich da, und das frivole Spiel kann weitergehen. Die vier New Yorker Single-Frauen Carrie (Sarah Jessica Parker), Samantha (Kim Cattrall), Charlotte (Kristin ... mehr »
USA 1999 | FSK 16