James Ma Alle Filme mit James Ma

James Ma Alle Filme mit James Ma

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die 7 goldenen Vampire

Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn ... mehr »
Bring die Teufel um, sonst wirst du einer von ihnen! Es ist gar nicht so einfach, Vampire aufzuspießen, wenn die blutsaugenden Monster bereits jeden Martial-Arts-Trick im Reich der Lebenden und Untoten kennen. Peter Cushing ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16