James Kisicki Alle Filme mit James Kisicki

James Kisicki Alle Filme mit James Kisicki

The OH in Ohio

Priscilla und Jack sind seit zehn Jahren verheiratet und eigentlich ein glückliches Paar. Wenn man von dem ... mehr »
Priscilla und Jack sind seit zehn Jahren verheiratet und eigentlich ein glückliches Paar. Wenn man von dem Umstand absieht, dass Priscilla noch nie einen Orgasmus hatte. Also trennt man sich fürs erste, und Priscilla sucht fremde ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Die WonderBoys

Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und ... mehr »
Ein knappes Jahrzehnt ist vergangen, seit der Literaturprofessor Grady Tripp (Michael Douglas) seinen ersten und bisher einzigen Roman veröffentlichte. Einst als 'Wunderknabe' gefeiert, steckt er heute in einer handfesten ... mehr »

Die Verurteilten

Entscheide Dich, ob Du leben oder sterben willst... nur darum geht es.
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen ... mehr »
'Zweimal lebenslänglich' lautet das Urteil für den Bankmanager Andy Dufresne (Tim Robbins), der entgegen seiner Beteuerungen seine Ehefrau und ihren Liebhaber ermordet haben soll. Er wird in das berüchtigte Gefängnis von ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

American Dreamer

Charmante Lügner
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein ... mehr »
Karchy 'Chucky' Jonas (Brad Renfro), Sohn ungarischer Immigranten, wächst im Cleveland der 60er Jahre auf. Sein Vater arbeitet hart, um ihm den Besuch einer teuren High-School zu ermöglichen, doch an der Schule selbst kämpft ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Diabolisch

Zwei Frauen. Ein Mann. Eine tödliche Kombination.
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner ... mehr »
Sie sind verschieden wie Tag und Nacht: Die sensible Mia Baran (Isabelle Adjani) und die eiskalte Nicole Horner (Sharon Stone). Aber sie haben ein gemeinsames Problem: Guy Baran (Chazz Palminteri), den sadistischen Ehemann von Mia ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Taschengeld

Von etwas Gutem kann man nie genug bekommen... Aber erst muss man es finden.
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden ... mehr »
Taschengeld für Dreikäsehochs hat verschiedene Funktionen. Doch wozu der zwölfjährige Frank und seine beiden besten Freunde ihr Erspartes zusammenlegen, dürfte nicht alltäglich sein: Sie wollen eine leibhaftige, nackte Frau ... mehr »
USA 1994 | FSK 6

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12