James 'Kimo' Wills Alle Filme mit James 'Kimo' Wills

James 'Kimo' Wills Alle Filme mit James 'Kimo' Wills

I Love Trouble

Nichts als Ärger.
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch ... mehr »
Ein mysteriöses Zugunglück in der Nähe von Chicago erhitzt die Gemüter. Der Schuldige scheint gefunden, doch die beiden Reporter und erbitterten Konkurrenten Sabrina Peterson (Julia Roberts) und Peter Brackett (Nick Nolte) ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Manfast

Like a Virgin - 100 Tage... 100 Nächte... ohne Sex?
Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite. Den vier Herausgeberinnen eines brisanten Frauenmagazins bleibt ... mehr »
Sie sind jung, sexy, selbstbewusst - und pleite. Den vier Herausgeberinnen eines brisanten Frauenmagazins bleibt nichts andres übrig, als auf das für sie höchst unmoralische Angebot einer Freundin einzugehen. Für 25.000 Dollar ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Buffalo Soldiers

Army Go Home!
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen ... mehr »
Deutschland, 1989, kurz vor dem Mauerfall. Die Soldaten einer US-Kaserne dealen mit Drogen und Waffen. Allen voran nutzt der junge, smarte Ray Elwood (Joaquin Phoenix) die Naivität der anderen für seine Zwecke. Doch als der neue ... mehr »

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Das Empire Team

Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren ... mehr »
Debra (Robin Tunney) hat sich eine Glatze rasiert, Corey (Liv Tyler) will heute endlich ihre Unschuld verlieren und Lucas (Rory Cochrane) ist mit der Kasse abgehauen. Ein ganz normaler Tag beim 'Empire Team', einem Haufen junger ... mehr »
USA 1995 | FSK 12