James Eeles Alle Filme mit James Eeles

James Eeles Alle Filme mit James Eeles

The Batman

Die Masken werden fallen. Vergeltung ist nah.
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham ... mehr »
Seit zwei Jahren schon durchstreift Bruce Wayne (Robert Pattinson) als 'Batman' die dunklen Straßen von 'Gotham City' und versetzt die Kriminellen der Stadt in Angst und Schrecken. Mit Alfred Pennyworth (Andy Serkis) und Lieutenant ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die wundersame Welt des Louis Wain

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der ebenso begnadete wie exzentrische Zeichner und notorische Einzelgänger Louis Wain (Benedict Cumberbatch) lebt zusammen mit seiner Mutter und seinen fünf Schwestern in einem turbulenter ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Die dunkelste Stunde

Niemals aufgeben. Nie. Nie. Nie.
Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, ... mehr »
Mai 1940: Das anfängliche Kriegsglück der Nazis stürzt die britische Regierung in eine existenzielle Krise, Premierminister Chamberlain tritt zurück. Nur dem reichlich unpopulären Winston Churchill (Gary Oldman) traut man zu, ... mehr »
Großbritannien, USA 2017 | FSK 6

Black Skin - In My Skin

Die wahre Geschichte eines Nigerianers, der zum skrupellosen Anführer einer Skinhead-Gang wurde.
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen ... mehr »
Trotz seiner dunklen Hautfarbe wird der Teenager Enitan (Damson Idris) mitten in der sozialen und rassistischen Gewalt der 80er Jahre zum gefürchteten Anführer einer zu allem bereiten Skinhead-Gang. Dabei wurde er von seinen ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Johnny English 3

Man lebt nur dreimal - Seine Lizenz... erneuert. Seine Intelligenz... beschränkt.
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der ... mehr »
Eine dritte Film-Mission für Johnny English alias 'Mr. Bean' Rowan Atkinson steht bevor! Noch einmal gibt der englische Agent, der sich liebte, alles im Auftrag Ihrer Majestät: Die digitale Welt besteht nur aus Nullen und Einsen - ... mehr »

David Copperfield - Einmal Reichtum und zurück

Frei nach Charles Dickens.
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, ... mehr »
Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller - und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens' berühmte, halbbiografische Geschichte wird in 'David ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 6

Holmes & Watson

Sie haben keinen Schimmer.
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes ... mehr »
Die 'Stiefbrüder' sind wieder vereint - dieses Mal in den Rollen des weltgrößten Detektivs Sherlock Holmes und seines loyalen Weggefährten Dr. Watson. Will Ferrell und John C. Reilly sind Holmes und Watson und sie versuchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Peaky Blinders - Staffel 2

Gangs of Birmingham
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ... mehr »
In der mittelenglischen Industriemetropole 'Birmingham' gärt es: Politische Aktivisten, radikale Gangster und ganz normale Kleinkriminelle treffen sich im Schatten von Hochöfen und Fabriken. Mittendrin erschafft Thomas 'Tommy' ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 16