James Downing Alle Filme mit James Downing

James Downing Alle Filme mit James Downing

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Ransom - Staffel 1

Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen ... mehr »
Bei seinen riskanten Einsätzen wird der frühere Elite-Polizist Eric Beaumont (Luke Roberts), der inzwischen seine eigene Verhandlungsagentur betreibt, von Profiler Oliver Yates (Brandon Jay McLaren aus 'Graceland' und 'The ... mehr »
Frankreich, Kanada 2017 | FSK 12

Total Recall

Was ist Wirklichkeit?
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl ... mehr »
'Willkommen bei Rekall, der Firma, die Ihre Träume in echte Erinnerungen verwandeln kann.' Obwohl Fabrikarbeiter Douglas Quaid (Colin Farrell) eine wunderschöne Frau (Kate Beckinsale) hat, die er sehr liebt, klingt so ein ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Stories We Tell

Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We ... mehr »
Geschichten beschreiben das Leben, das Leben schreibt Geschichten und wir sind ihre Erzähler: 'Stories We Tell', in diesem großartigen Hybrid-Film, der sowohl viele alte Originalaufnahmen mit nachgespielten Szenen mischt, verfolgt ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 0

Der unglaubliche Hulk

Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben ... mehr »
Durch biochemische Experimente verstrahlt, führt der Wissenschaftler Dr. Bruce Banner (Edward Norton) ein Leben im Abseits. Er zieht sich von seiner Freundin Betty Ross (Liv Tyler) in den Untergrund zurück, immer auf der Suche ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Wrong Turn

In diesem Wald sind sie die Jäger. Und du ihre Beute.
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer ... mehr »
Für eine Gruppe junger Leute wird ein Ausflug in den Wäldern von West Virginia zum Horrortrip: Nach einer Autopanne machen sich Medizinstudent Chris (Desmond Harrington) und seine Schicksalsgenossen auf die Suche nach Hilfe. Ein ... mehr »
USA, Deutschland 2003 | FSK 16

Interstate 60

Es begann mit einem Wunsch, wurde zu einem Abenteuer und endete als der ultimative Road-Trip.
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht ... mehr »
Mal angenommen, du hättest einen Wunsch frei, wie würde er lauten? Neil Oliver (James Marsden) muss da nicht lange überlegen. Er wünscht sich an seinem 23. Geburtstag endlich zu erkennen, was sein Leben ihm bringen wird. Kaum ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12