James Burnett Alle Filme mit James Burnett

James Burnett Alle Filme mit James Burnett

Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste

Das Labyrinth war erst der Anfang.
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ... mehr »
Im zweiten Kapitel der epischen 'Maze Runner' Saga müssen sich Thomas (Dylan O’Brien) und seine Mitstreiter ihrer größten Herausforderung stellen: Sie versuchen herauszufinden, wer hinter der mächtigen und geheimnisvollen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Last Stand

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles ... mehr »
Seitdem Sheriff Owens (Arnold Schwarzenegger) nach einem missglückten Einsatz seinen Posten beim Los Angeles Police Department aus Schuldgefühlen aufgegeben hat, widmet er sein Leben dem beschaulichen Kampf für Recht und Ordnung ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Jane Got a Gun

Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) ... mehr »
Der Traum von einem freien und sorglosen neuen Leben in New Mexico währt für Jane Hammond (Natalie Portman) nur kurz. Sieben Jahre nachdem sie mit ihrem Mann Bill 'Ham' Hammond (Noah Emmerich) aus den Fängen der ruchlosen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Justice

Kein Erbarmen
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders ... mehr »
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US-Marshal James McCord (Nathan Parsons) in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Transcendence

Gestern war er nur ein Mensch. Schon bald erreicht die Evolution eine neue Stufe.
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Will Caster (Johnny Depp) arbeitet gemeinsam mit seiner Frau Evelyn (Rebecca Hall) auf dem Gebiet der technologischen Singularität. Durch die Erschaffung eines Computersystems, dessen komplexe ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 12

Wildflowers

Geheimnisvoller Sommer
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst ... mehr »
Cally (Clea DuVall) ist ein Kind des Sommers der Liebe. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt und wächst mit ihrem Hippievater in der Künstlerenklave 'Sausalito' auf. Ihre Mutter hat sie nie kennengelernt und ihr Papa weigert ... mehr »
USA 1999 | FSK 12