James Bulleit Alle Filme mit James Bulleit

James Bulleit Alle Filme mit James Bulleit

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder ... mehr »
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16

Donnie Brasco

FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. ... mehr »
FBI-Spitzenmann Joe Pistone (Johnny Depp) schleust sich als Undercover-Agent Donnie Brasco in die Mafia ein. Vier Jahre liefert er - völlig auf sich und seine Fähigkeiten angewiesen und unter ständiger Lebensgefahr - dem FBI ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mr. Wonderful

Manchmal ist der Falsche genau der Richtige...
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den ... mehr »
Gus (Matt Dillon) ist verzweifelt: Sein großer Traum - die Beteiligung an einer Bowlingbahn - scheitert an den Unterhaltszahlungen, die er für seine Ex-Frau Lee (Annabella Sciorra) aufbringen muss. Es gibt nur eine Lösung: Lee ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Wall Street

Jeder Traum hat seinen Preis.
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den ... mehr »
Bud Fox (Charlie Sheen), ein strebsamer junger Börsenmakler, will das schnelle Geld machen. Nachdem er den skrupellosen, millionenschweren Spekulanten Gordon Gekko (Michael Douglas) kennenlernt, scheint sein Traum in Erfüllung zu ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Cadillac Man

Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter ... mehr »
Joey (Robin Williams) ist nicht nur ein ziemlich gerissener Autoverkäufer, sondern auch ein geübter Herzensbrecher - davon können seine zahlreichen Geliebten ein Lied singen. Jetzt aber hat Joey ein dickes Problem: Wenn er es ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Der Pate von Greenwich Village

Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam ... mehr »
Charlie (Mickey Rourke) arbeitet in einem Restaurant im New Yorker Viertel 'Little Italy'. Sein Traum: gemeinsam mit seiner Freundin Diane (Daryl Hannah) ein eigenes Restaurant auf dem Land aufzumachen. Doch dazu fehlt Charlie vor ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Serpico

Ein unbestechlicher Polizist. Für seine Kollegen ein gefährlicher Mann - solange er am Leben ist.
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch ... mehr »
Frisch von der Polizeiakademie tritt Frank Serpico (Al Pacino) voller Ideale seinen Dienst in New York an. Doch bald merkt er, dass er sich in einem Spinnennetz aus Korruption und Filz befindet. Da er Schmiergelder strikt ablehnt, ... mehr »
USA, Italien 1973 | FSK 16