Jacques Sereys Alle Filme mit Jacques Sereys

Jacques Sereys Alle Filme mit Jacques Sereys

Disco

Tanzt du schon oder stehst du noch?
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel ... mehr »
Disco-Fan Fan Didier Travolta (Franck Dubosc), 40, arbeitslos und abgebrannt, residiert seit Jahren im Hotel Mama. Seinen Sohn hat er lange nicht zu Gesicht bekommen, denn Didiers Ex-Frau weigert sich vehement, ihn für einen Urlaub ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Leben wie Gott in Frankreich

Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ... mehr »
Die polnischen Emigrantenbrüder Edek (Stéphane Freiss) und Roman (Mariusz Pujszo) suchen in Paris vergeblich ihr Glück. Sie wollen schon abreisen, da nutzt der clevere Roman die Gunst des Augenblicks: Er gibt Edek einfach als ... mehr »
Frankreich, Polen 1997 | FSK 0

I wie Ikarus

Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner ... mehr »
Auf den gerade wiedergewählten Staatspräsidenten Marc Jary (Gabriel Cattand) wird kurz vor seiner Amtseinführung direkt vor dem Regierungspalast ein Attentat verübt, das er nicht überlebt. Die Untersuchungskommission kommt ... mehr »
Frankreich 1979 | FSK 12

Eine einfache Geschichte

Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine ... mehr »
Marie (Romy Schneider) ist 39 und schwanger von ihrem neuen Freund Serge (Claude Brasseur). Aber durch eine gescheiterte Ehe und einem generellem Zweifel an ihrer und Serges Beziehung lässt sie das Kind abtreiben und trennt sich ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1978 | FSK 12

Das Irrlicht

Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut ... mehr »
Alain Leroy (Maurice Ronet) hat alles, was das Leben angenehm und lebenswert macht: Er ist erfolgreich, gut aussehend und charmant und dank seines Esprits ein Star der Pariser Gesellschaft. Aber innerlich ist er zerrissen, ein ... mehr »
Frankreich, Italien 1963 | FSK 16