Jacques Mauclair Alle Filme mit Jacques Mauclair

Jacques Mauclair Alle Filme mit Jacques Mauclair

Das Leben ist ein Chanson

'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage ... mehr »
'Das Leben ist ein Chanson' erzählt auf leichte und beschwingte Weise von den Schwierigkeiten, heutzutage glücklich zu sein. Depressionen, Lebenslügen und Eheprobleme begleiten sechs unglücklich Verliebte durch Pariser ... mehr »

OSS 117 - Heiße Hölle Bangkok

In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem ... mehr »
In Bangkok wird ein amerikanischer Geheimagent ermordet, der eine wirklich heiße Spur verfolgte. In einem fernöstlichen Laboratorium ist ein neuartiger Pestimpfstoff entwickelt worden, mit dem man die gefürchtete Seuche in jedem ... mehr »
Frankreich, Italien 1964 | FSK 16

Ein Weib wie der Satan

Die Frau und der Hampelmann
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten ... mehr »
Die aufreizende Tänzerin Eva Marchand (Brigitte Bardot) bringt mit ihrer Sinnlichkeit den verheirateten Lebemann Don Matteo Diaz (Antonio Vilar) zu Heißglut. Als er schließlich seinem Verlangen nachgibt, lässt sie ihn eiskalt ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 6