Jacques Lavallée Alle Filme mit Jacques Lavallée

Jacques Lavallée Alle Filme mit Jacques Lavallée

Matthias & Maxime

Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich ... mehr »
Max und Matthias sind schon seit ihrer Kindheit beste Freunde und können sich gar nicht vorstellen, plötzlich getrennte Wege zu gehen. Doch das Erwachsenwerden bedeutet Veränderung und so zieht es Max für längere Zeit nach ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 12

Sag nicht, wer du bist!

"Was machen Sie in meinem Haus?" will die Frau von dem jungen Mann wissen, den sie unerwartet in der Küche ... mehr »
"Was machen Sie in meinem Haus?" will die Frau von dem jungen Mann wissen, den sie unerwartet in der Küche ihres einsamen Hofs vorfindet. "Tom, ich bin Tom!" stellt der sich vor und merkt - sie weiß nicht, wer er ist, nämlich ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 16

Laurence Anyways

Die größte Revolution beginnt in einem selbst.
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, ... mehr »
Laurence Alia (Melvil Poupaud) und seine Freundin Fred Belair (Suzanne Clément) sind seit zwei Jahren ein Paar, lieben sich bedingungslos und genießen ihr gemeinsames Leben. Bis Laurence sich eingestehen muss, dass er sich im ... mehr »
Frankreich, Kanada 2012 | FSK 12

Evil Words

Nach dem Roman 'Sur le seuil' von Patrick Senécal.
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher ... mehr »
Ein Polizist, der scheinbar grundlos mit seiner Pistole auf eine Gruppe von Kindern schießt. Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mit einem Sprung aus dem Fenster versucht das Leben zu nehmen. Zwei unterschiedliche Vorfälle, ... mehr »
Kanada 2003 | FSK 16

The Assignment - Der Auftrag

Die Jagd auf den gefährlichsten Mann der Welt.
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der ... mehr »
Seit einem blutigen Terroranschlag in einem Pariser Cafe sind der CIA-Mann Jack Shaw (Donald Sutherland) und der weltweit gesuchte Terrorist Carlos (Aidan Quinn) Feinde fürs Leben. Um dem Verbrecher nach Jahren des sinnlosen ... mehr »
USA, Kanada 1997 | FSK 16

Wo waren wir Frauen, als die Männer zum Mond flogen?

Am 10. Juli 1969, kurz bevor der erste Mann den Mond betritt, will Sacha Kessler (Marie Bunel) endlich ihrer ... mehr »
Am 10. Juli 1969, kurz bevor der erste Mann den Mond betritt, will Sacha Kessler (Marie Bunel) endlich ihrer Familie die Wahrheit sagen und damit alle in sie gesetzten Hoffnungen zerstören: Sie hat ihr Medizinstudium geschmissen ... mehr »