Pierre-Yves Cardinal Alle Filme mit Pierre-Yves Cardinal

Pierre-Yves Cardinal Alle Filme mit Pierre-Yves Cardinal

Mommy

Die resolute Diane 'Die' Després (Anne Dorval) liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve (Antoine-Olivier Pilon) ... mehr »
Die resolute Diane 'Die' Després (Anne Dorval) liebt ihren 15-jährigen Sohn Steve (Antoine-Olivier Pilon) über alles, obwohl er sie mit seinen extremen Wut- und Gewaltausbrüchen in den Wahnsinn und in den Ruin treibt. Seit dem ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12

Venus

Der Weg zum ICH führt über die Familie.
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange ... mehr »
'Ich bin 14 Jahre alt. Ich habe gerade meinen neuen Vater kennengelernt.' Sid (Debargo Sanyal) steht schon lange unter dem Druck seiner Familie, endlich ein nettes indisches Mädchen zu heiraten und Kinder zu bekommen. Als er ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 6

Sag nicht, wer du bist!

"Was machen Sie in meinem Haus?" will die Frau von dem jungen Mann wissen, den sie unerwartet in der Küche ... mehr »
"Was machen Sie in meinem Haus?" will die Frau von dem jungen Mann wissen, den sie unerwartet in der Küche ihres einsamen Hofs vorfindet. "Tom, ich bin Tom!" stellt der sich vor und merkt - sie weiß nicht, wer er ist, nämlich ... mehr »
Frankreich, Kanada 2013 | FSK 16